| Thema ansehen |
 |
Thema ansehen |
|
|
Aktuelle Bewertung: (Gesamt: 0 Stimmen) |
|
|
|
 Geschrieben am 11-07-2010 20:23
|

Bedankt: 0 mal in 0 Beiträgen
Angemeldet seit: 09.07.10
Tage seit der Anmeldung: 61
Herkunft: Dessau
|
Hallo, meene liewen Leute!
Da jehe ich aus lauter Frust ma ins Intanett, wall mann ja bei die Hitze niche uff de Schtrasse jehn kann, da bleiweste ja mit de Beene uffn Asphalt klebm und de Chrissi, was meene Kleene is hat ooch niche de beste Kontitzion bei de Wärme, und was mussich sehen? - In Dessau jiwwets een Hitradio! Menne! Das hättich ja ooch schon eher mal wissen können! Und der olle Verleger Karsten treiwet sich ooch hier rum! Ist ja bombastisch!
Und nu gugge ich mich so um inne Seiten und schtelle ooch noch annere alte Bekanntheiten fest.
Na, danne willich ooch ma öftersch hier ma rinlauschen und
grüße euch mal alle janz freundlich!
Euer Hobi
|
|
|
|
|
|
 Geschrieben am 12-07-2010 21:34
|

Angemeldet seit: 29.04.10
Tage seit der Anmeldung: 132
Herkunft: neustadt an der donau
|
RE: Mann is des wahm!
also: wir sind zwar eigentlich nicht aus der gegend, haben aber die adresse bekommen; sind seither stammhörer (die ganze familie ist registriert) und haben privat freundschaften geschlossen :-)
lg rainer
grüße aus neustadt
|
|
|
|
|
|
 Geschrieben am 13-07-2010 23:26
|

Angemeldet seit: 08.10.08
Tage seit der Anmeldung: 700
|
Hallöchen
Tja so schauts aus viele Hörer sind eher durch Zufall auf uns gestoßen. Wir machen auch nicht die große Werbung und wollen auch weiterhin immer auf'm Teppich bleiben. Im laufe der Zeit (ca 20 Monate) die wir nun auf Sendung sind haben schon so einige Leute zu uns gefunden. Nachdem sie gemerkt haben das uns die Hörer sehr am Herzen liegen sind dann auch die meisten geblieben. Wir freuen uns auch über jeden neuen Zuwachs  Wer Lust und Laune hat uns gibts zum sehen und anfassen dann vom 23.07. bis 25.07. im Rehsumpf.
MfG Big Daddy
|
|
|
|
|
|
 Geschrieben am 14-07-2010 17:26
|

|
Den Termin habe ich mir auf jeden notiert und hoffe meine Freundin dafür begeistern zu können.
Ich habe ja nach der Wende auch aktiv CB-Funk betrieben, aber mit Umzug in einen Neubau und den damit verbundenen Antennenproblemen ist das Hobby auch verschütt gegangen.
|
|
|
|
|
|
 Geschrieben am 14-07-2010 17:58
|

Angemeldet seit: 31.05.10
Tage seit der Anmeldung: 100
|
Du auch?
Mich kannte man in Dessau damals unter dem Namen FOX
Problem war nur, dass irgendwann so viele Idioten im Netz waren, dass sich viele der wenigen vernünftigen verkrümelt haben... ich auch.
Aber mit ner Boomerang-Balkon-Antenne hättest auch im Neubau aktiv bleiben können.
So ein Teil hatte ich in Mosigkau auch gehabt und zwar ausschließlich...
|
|
|
|
|
|
 Geschrieben am 14-07-2010 18:14
|

|
Meine Lambdahalbe passte nicht ins Wohnzimmer ;-)
|
|
|
|
|
|
 Geschrieben am 14-07-2010 18:21
|

Angemeldet seit: 31.05.10
Tage seit der Anmeldung: 100
|
Nee, Balkonantenne, mit Verlängerungsspule... das Ding hatte sogar 6/8-Charakteristik.
Die hängt noch immer an meinem Dachbodenfenster, ist aber seit Jahren nicht mehr in Betrieb...
Hatte Im Trabi dann mal ne Zeitlang noch CB, aber auch nur, weil ich eben ALLES im Trabi haben wollte: CB, CD.Wechsler und Autotelefon... jaja, Trabi war schon Luxus!
Bearbeitet von Karsten am 14-07-2010 18:21
|
|
|
|
|
|
 Geschrieben am 17-07-2010 10:52
|

Angemeldet seit: 29.04.10
Tage seit der Anmeldung: 132
Herkunft: neustadt an der donau
|
bei uns ist cb fast ausgestorben - ich war 1989 auf dem letzten funkertreffen
den termin vom rehsumpf habe ich jetzt leider zu kurzfristig erfahren - nächstes jahr sind wir aber die ganze woche da :-)
ich hatte mein problem bezüglich spargel ganz einfach gelöst: ne dv27lang ans balkongeländer - hatte weit weniger matsch als mein bruder mit seiner hochantenne
grüße aus neustadt
|
|
|
|
|
| Benutzer in diesem Forum: 1 (Mitglieder: 0, Gäste: 1) |
|
0541 444 41 8696 
HR-Dessau-Rosslau@live.de
|
|